+ (49) 2841 88 99 69-0
8:00 - 18:00 Uhr
Montag - Freitag

Blog

WFM

Wann werden Schichten und Schichtereignisse im VERINT WFM gesperrt

Unter welchen Bedingungen wird eine Schicht oder ein Schichtereignis im Kampagnenkalender gesperrt?

Wenn die Schichtzuweisung im Kalender nicht mit der Definition der Schicht übereinstimmt:

  • Die Aktivität der Schicht wurde geändert
  • Die Startzeit der Schicht liegt nicht innerhalb der Startzeiten aus den Grundeinstellungen der Schicht
  • Die Schichtlänge wurde geändert
  • Die Schicht enthält nicht alle erforderlichen Schichtereignisse, oder ein Schichtereignis wird außerhalb des definierten Startfensters verschoben.

Diese Aktionen führen zu einer Nicht-Standard-Schicht. Die einzige Möglichkeit, die Schichtzuweisung zu entsperren, besteht darin, die Werte wieder so zu ändern, dass die Schichtzuweisung mit der definierten Schichtarbeitsregel übereinstimmt.

Hinweis: Auch wenn die Schichtzuweisung nicht mit der Schichtarbeitsregel übereinstimmt, können Sie die Schichtereignisse manuell entsperren, solange die Zuweisungen der Schichtereignisse mit den Arbeitsregeln für Schichtereignisse übereinstimmen.

Call Now Button