Unter welchen Bedingungen wird eine Schicht oder ein Schichtereignis im Kampagnenkalender gesperrt?
Wenn die Schichtzuweisung im Kalender nicht mit der Definition der Schicht übereinstimmt:
- Die Aktivität der Schicht wurde geändert
- Die Startzeit der Schicht liegt nicht innerhalb der Startzeiten aus den Grundeinstellungen der Schicht
- Die Schichtlänge wurde geändert
- Die Schicht enthält nicht alle erforderlichen Schichtereignisse, oder ein Schichtereignis wird außerhalb des definierten Startfensters verschoben.
Diese Aktionen führen zu einer Nicht-Standard-Schicht. Die einzige Möglichkeit, die Schichtzuweisung zu entsperren, besteht darin, die Werte wieder so zu ändern, dass die Schichtzuweisung mit der definierten Schichtarbeitsregel übereinstimmt.
Hinweis: Auch wenn die Schichtzuweisung nicht mit der Schichtarbeitsregel übereinstimmt, können Sie die Schichtereignisse manuell entsperren, solange die Zuweisungen der Schichtereignisse mit den Arbeitsregeln für Schichtereignisse übereinstimmen.