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Premium Support

Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen Software Support zu bieten, der ihren Erwartungen gerecht wird. Ein qualifiziertes Team löst mit Ihnen gemeinsam eventuell auftretende technische Probleme und beantwortet Ihre Fragen zu Produkteigenschaften und –funktionen. Sie können sich über verschiedene Kommunikationswege mit uns in Verbindung setzen und dabei sicher sein, dass Ihre Fragen und Anliegen jederzeit so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden.

Nach Abschluss des Implementierungsprojektes ist unser Supportteam daher Ihr erster Ansprechpartner für Fragen rund um unsere Produkte. Im Rahmen unseres Softwarepflegevertrages erhalten Sie darüber hinaus natürlich regelmäßig die neuesten Versionen der lizenzierten Software ohne zusätzliche Lizenzkosten.

Über den Kundenlogin gelangen Sie in das Web-Portal unseres Supportinformationssystems. Um sich dort zu registrieren, schreiben Sie bitte eine Anfrage an info@tele-train.de .

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