Kalender 50 Mitarbeiter 15.2.2020R1

Wie gehe ich damit um, dass im Kalender nicht mehr als 50 Mitarbeiter auf einer Seite angezeigt werden?

Mit der Version 15.2.7 gab es einen technologischen Wechsel, der dazu führte, dass im Kalender nicht mehr als 50 Mitarbeiter auf einer Kalenderseite angezeigt werden können. Man kann Mitarbeiter nach diversen Kriterien auf- und absteigend sortieren oder im linken Navigationspanel nach entsprechenden Mitarbeiter(n) suchen und sich ebenfalls nur einen konkreten Anteil darstellen lassen. Weiterhin stehen Filter zur Verfügung, die individuell gestaltet werden können und über die man viele Möglichkeiten hat, Mitarbeiter anzeigen zu lassen.

Im Falle der Mitarbeiterauflistung im Kalender hat Verint nun veröffentlicht, dass in einer zukünftigen Version wieder mehr als 50 Mitarbeiter auf einer Seite dargestellt werden können.