UNSERE PARTNER


  Der US-Hersteller Verint Systems Inc. ist weltweit führend im Bereich analytischer Workforce Optimization Lösungen, und gehört zu den TOP30 Software-Unternehmen. Weltweit beschäftigt Verint Systems rund 3.200 Mitarbeiter, die verschiedenen Lösungen finden in mehr als 10.000 Organisationen in 150 Ländern Anwendung. Tele'Train ist zertifizierter Vertriebs- und Servicepartner von Verint® und bietet Lizenzen und Implementierungsdienstleistungen für alle Komponenten der Verint® WFO™ Suite an.
    Bei Avaya Inc. handelt es sich um ein US-amerikanisches Kommunikationsunternehmen, das eines der führenden Unternehmen in dem Bereich IP-Telefonie ist. Im Jahr 2004 hat Avaya das deutsche Telekommunikationsunternehmen Tenovis übernommen, beschäftigt in Deutschland 3.000 und weltweit mehr als 17.000 Mitarbeiter. Avaya vertreibt die Verint® WFO™-Suite als OEM-Lösung unter eigenem Label. Tele'Train ist authorisierter Avaya Partner und Reseller für die Avaya Aura WFO Suite. Wir unterstützen auch andere Avaya Partner bei der Implementierung dieser Lösung bei deren Kunden.
   

Das Unternehmen AtHand aus Amsterdam ist Hersteller der ACE! Plattform. Es handelt sich dabei um eine gamifizierte geschlossene Spielumgebung zur Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeitermotivation. 

   

Der Call Center Verband Deutschland e.V. vertritt seit 1996 die Interessen des Callcenter-Wirtschaftszweiges gegenüber Politik, Multiplikatoren und Medien. Sowohl führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, als auch aus dem Industrie- sowie Dienstleistungssektor zählen deutschlandweit zu den Mitgliedern.

 

Der CC-Club ist der „Meetingpoint der Branche“– live und online! Neben einem CC-Forum auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich drüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Round Table und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CC-CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.