Absage unseres Messeauftritts auf der CCW2020

Die Ausbreitung des Coronavirus nimmt mit steigender Geschwindigkeit zu. Die damit verbundenen Risiken bei Großveranstaltungen sind inzwischen nicht mehr zu kontrollieren. Erst vorgestern hat der Veranstalter Management Circle empfohlen, auf der Messe keine Hände zu schütteln und das Motto „stay healthy – start waving“ gepostet. Das reicht nach der jüngsten Entwicklung inzwischen wohl nicht mehr aus. Wir haben uns daher für „stay healthy – stay home“ entschieden und unseren Messeauftritt als Aussteller der CCW2020 abgesagt.

Wir hoffen bei unseren Kunden und Interessenten auf Verständnis für diese Maßnahme. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Den Besuchern, mit denen bereits Termine vereinbart waren, werden wir Alternativvorschläge unterbreiten. Alle Interessenten, die uns spontan auf der Messe besuchen wollten, bitten wir, uns direkt zu kontaktieren.

Auf Wiedersehen in Berlin zur CCW2021. Und bleiben Sie gesund!