+ (49) 2841 88 99 69-0
8:00 - 18:00 Uhr
Montag - Freitag

Unternehmen

Wir unterstützen unsere Kunden mit Werkzeugen und Methoden, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen, zu deren Erfüllung  geeignete Prozesse zu etablieren und diese mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitern umzusetzen. Tele’Train ist ein Softwareanbieter und Dienstleister mit starkem Fokus auf die Optimierung des Kundenkontaktes im Contact Center.

Wir sind seit 2003 als Vertriebspartner des weltweit führenden Workforce-Optimisation-Anbieters Verint® Systems in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Wir bieten Ihnen als zertifizierter Lösungspartner nicht nur die gesamte Produktpalette für Workforce Optimierung und Customer Experience Management von Verint® Systems, sondern unterstützen Sie darüber hinaus mit professioneller Beratung, Schulungen und Services.

Wir möchten Ihr Geschäft verstehen und Ihnen helfen, die Kundenschnittstelle in Ihrem Unternehmen in ihrer strategischen Bedeutung zu erfassen und auf die Zukunft auszurichten. Unser Motto “Resultate im Kundenkontakt” beschreibt im doppelten Sinne unser Ziel mit Ihnen und für Sie. Denn nur wenn wir Sie dabei unterstützen können, die Resultate Ihrer eigenen Kundenkontakte zu verbessern, werden auch wir mit Ihnen zu unserem Ziel kommen, nämlich einer dauerhaften vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Call Now Button