Reaktionszeiten

Jede Anfrage wird nach ihrer Dringlichkeit eingestuft. Der Kunde erhält innerhalb der für die jeweilige Prioritätsstufe festgelegten Reaktionszeit eine Antwort. Nachfolgend sind unsere im Rahmen des normalen Softwarepflegevertrages definierten Reaktionszeiten aufgeführt. Bei Bedarf können im Einzelfall auch kürzere Reaktionszeiten vereinbart werden.

Priorität

Beschreibung

Reaktionszeit

Dringend Lizenzprogramme von Verint Systems können nicht benutzt werden oder machen es unmöglich, das Kundensystem zu nutzen. Innerhalb von vier Geschäftsstunden
Hoch Das Problem schränkt die Funktionalität eines lizenzierten Programms ein oder eine dokumentierte Funktionalität kann nicht genutzt werden. Innerhalb eines Geschäftstages
Mittel Erfordert eine Umgehung der dokumentierten Funktionalität, das erwartete Ergebnis kann jedoch erzielt werden. Innerhalb von drei Geschäftstagen
Niedrig Kosmetische Frage oder eine Situation, die problemlos vermieden werden kann. Nach Ermessen