Verint® Coaching™

Legen Sie Wert auf konstanten Fortschritt?

Die Anforderungen an moderne Contact Center sind sehr umfangreich. Für einen optimalen Kundenservice sind dabei die Fähigkeiten Ihrer Angestellten zweifellos essenziell. Doch im schnelllebigen Arbeitsalltag kommt die Schulung der Mitarbeiter meist zu kurz, da Vorgesetzte wenig Zeit für Mitarbeiter-Coachings und den Ausbau derer Fähigkeiten haben.

Verint® Coaching unterstützt Sie durch eine unkomplizierte Planung und Verwaltung der einzelnen Sitzungen dabei, die Schulungen in die tägliche Arbeit zu integrieren. Die Software bietet einen sofort nutzbaren Workflow für Planung, Bereitstellung und Nachverfolgung der Lehrinhalte. Dieser Workflow kann automatisch sowohl aus den individuellen Bewertungsfunktionen zur Qualitätsüberwachung als auch aus den Scorecards aufgrund bestimmter Leistungskennzahlen (KPIs) angestoßen werden, aber natürlich auch manuell. Um Ihre Mitarbeiter optimal beim Ausbau Ihrer Fähigkeiten zu unterstützen, verbinden Sie das Coaching mit dem eLearning. Dann können Sie die Lerninhalte direkt auf dem Bildschirm Ihrer Angestellten bereitstellen.

 

 

Nutzen

Wie profitieren Sie von Verint® Coaching™

Funktion

Funktionsumfang von Verint® Coaching™

Interaktion

Coaching™ im Verint® Framework™

Mitarbeiterförderung als alltägliche Routine

Messen und verbessern Sie die Performance Ihrer Angestellten, indem Sie mit Hilfe von Scorecards Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter erkennen. Hierbei wird kein persönlicher Leitfaden zur Verfügung gestellt oder individuelle Bedürfnisse unterstützt, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern oder auszubauen. Verint® Coaching thematisiert jedoch entdeckte Wissenslücken, indem es sich die Scorecards und KPIs sowie Gesprächsbewertungen zu Nutze macht, um Coachingsitzungen auszulösen.

Was Sie als zufriedenstellende Leistung einstufen, können Sie dabei selbst definieren. Sobald ein KPI einen Schwellenwert unter- oder überschreitet wird automatisch ein Alarm in Form einer Email oder eines Pop-Ups ausgelöst und informiert den zuständigen Trainer. Die intuitive Benutzeroberfläche verschafft dem Supervisor einen Überblick über die Coachings des Teams und erleichtert das Ansetzen von Sitzungen. Mit einem Mausklick legen Sie Sitzungen an und hängen relevante Informationen an das Online Coaching an, wie aufgezeichnete Interaktionen, KPIs oder Bewertungen. Supervisor können außerdem selber Coachingsitzungen übermitteln oder aber andere Mitarbeiter dazu befähigen.

Wird ein Coaching angesetzt oder hinzugefügt werden die Angestellten automatisch darüber informiert, um sicherzustellen, dass die Aufgaben zeitnah ausgeführt werden. Bereits während der Sitzung kann der Supervisor sein Feedback eintragen, um auf spezifische Beispiele von Verhaltensweisen oder Fähigkeiten aufmerksam zu machen, die vorbildlich oder aber verbesserungswürdig sind. Die Ergebnisse sind so objektiver und aussagekräftiger, was den Angestellten einen besseren Blick auf ihre eigenen Leistungen gibt sowie Verbesserungsmöglichkeiten verdeutlicht.

Holen Sie alles aus Ihrem Unternehmen heraus

Nach der Beendigung einer Lektion kann der Supervisor seine Anmerkungen zu der jeweiligen Übung machen und besonders wichtige Punkte hervorheben. Ebenso besteht die Möglichkeit für Angestellte, ihr eigenes Feedback zu einer Coaching Sitzung zu geben. Verbesserungen fließen anschließend in spezielle Trainings und eLearning Materialien mit ein. Durch diese Überprüfung der Effektivität und der Resultate können zukünftige Sitzungen besser geplant werden.

Machen Sie das Coaching in Ihrem Unternehmen zur Priorität und unterstützen Sie Ihre Angestellten dabei, die individuelle Performance stetig zu verbessern. Verint® Coaching hilft Ihren Mitarbeitern ein genaues Bild der eigenen Leistung zu bekommen. So erkennen sie, wie sie ihre Performance ausbauen sowie ihre Fähigkeiten erweitern können. Die objektiveren, transparenteren und umsetzbaren Coachings stärken Motivation und Mitarbeiterbindung. Zudem erkennen Sie Leistungen und Fortschritte und als Anreiz könnten solche Erkenntnisse bei der Vergütung Beachtung finden. Weiterhin stellen Führungskräfte fest, wie effektiv Coachings eingesetzt werden. Das gesamte Unternehmen kann somit von der Verbesserung der Performances sowie der Kundenzufriedenheit profitieren.

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Funktionsumfang von Verint® Coaching™

Mitarbeiterspezifisch

  • Alarm bei angesetzten/ hinzugefügten Sitzungen
  • Direktes Feedback zur Leistung
  • Objektive/ aussagekräftige Ergebnisse
  • Überblick über eigene Leistungen und Verbesserungsmöglichkeiten

Supervisorspezifisch

  • Integration der Schulungen in Arbeitsalltag
  • Unkomplizierte Planung und Verwaltung
  • Bereitstellung und Nachverfolgung der Lehrinhalte
  • Eigene Definition zufrieden stellender Abläufe
  • Automatischer Alarm bei Schwellenwertunterschreitung
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • „Gehe zu“ Funktionen erleichtern Coachingerstellung
  • Zielgerichtete Planung

 

Unternehmensspezifisch

  • Sofort nutzbarer Workflow
  • Bereitstellung und Nachverfolgung der Lehrinhalte
  • Verbesserung der Lehrmaterialien durch direktes Feedback
  • Erkennen der Effektivität des Coachingeinsatzes

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