Schulung Anwendungsadministration

Zielsetzung:

Jeder Teilnehmer ist nach dem Training in der Lage, neue Datenquellen und Queues einzurichten und miteinander zu verknüpfen. Bestandteil dieses Trainings ist auch die Verwaltung von Benutzerrechten sowie die Einrichtung von Schichtauktions-, Schichttausch- und Freizeitregeln.

Zielgruppe:

Personen, die mit der Betreuung der Telefonanlage befasst sind (Bereich Datenquellen) und Mitarbeiter mit dem Verantwortungsbereich der Güteprüfung des erstellten Einsatzplans (Bereiche Adherence / Scorecards). Je nach interner Struktur des Kunden auch Personen, die speziell für die Verwaltung von Benutzer(rechte)n verantwortlich sind. Dies können IT-Beauftragte, Teamleiter, Supervisoren, Einsatzplaner oder Manager sein. Bei unterschiedlichen Ansprechpartnern ist eine Trennung in zwei halbtägige Termine sinnvoll.

Umsetzung:

Das Training erfolgt am Live System, möglichst mit Echtdaten, und wird durch eine Präsentation ergänzt. Sämtliche Schritte werden gemeinsam besprochen und von den Teilnehmern individuell durchgearbeitet.

Dauer:
1 Tag

Zurück