Schulung Scorecards

Zielsetzung:

Jeder Teilnehmer ist nach dem Training in der Lage, das Modul Verint® Performance Management zu nutzen. Dazu gehören die Einrichtung der Scorecards, die Erstellung von KPI’s (Key Performance Indicator), Definition von Bewertungen und Analyse der Ergebnisse und Trends sowie deren Auswertung und das Setzen von Highlights.

Zielgruppe:

Personenkreise, die sich mit der Definition von Zielen und der Kontrolle der Zielerreichung im Service Center beschäftigen. Dies sind in der Regel Manager, können aber je nach gewünschter Nutzung des Moduls auch Supervisoren, Teamleiter und sogar die Agenten selbst sein, denen man diese Informationen zur Feedbackunterstützung übermitteln möchte.

Umsetzung:

Das Training kann mit Kundendaten oder auf einer Demo-Datenbank durchgeführt werden. Sämtliche Arbeitsschritte werden eingeübt, so dass am Ende der Schulung eine Freischaltung der Scorecardfunktionen steht.

Dauer:

1/2 bis 1 Tag

Zurück