Servicepaket „Komfort“

Das Komfort-Paket richtet sich an die Kunden, die ihre neue Lösung schnellstmöglich produktiv einsetzen und dabei den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen wollen.

Auch diese Variante ist für Umgebungen jeder Größenordnung und Komplexität geeignet. Der zeitliche Umfang unserer Leistungen hängt auch hier von den eingesetzten Softwarekomponenten sowie den detaillierten Anforderungen an die Lösung ab.

Im Gegensatz zum Standard-Paket beschränkt sich die Mitwirkung des Kunden bis zur Übergabe des Systems auf die Definition der Anforderungen und die Tests der von uns erstellten Konfiguration.

Gebotene Leistungen

Im Komfort-Paket sind alle Leistungen enthalten, die auch das Basis-Paket umfasst. Darüber hinaus übernehmen wir im Rahmen dieser Servicevariante alle Aufgaben, die der Kunde beim Standard-Paket selbst zu erledigen hat.

Hierbei wird das System von unseren Technikern und Beratern „schlüsselfertig“ konfiguriert und erst dann an den Kunden übergeben.

Optionale Leistungen

Die in der Phase „Mentoring“ zusammengefassten Leistungen stehen beim Komfort-Paket optional zur Verfügung.

Basis

Standard

Übersicht